Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin Steffi und seit einigen Jahren begeisterte Hobby-Näherin und Gründerin des Labels "Schimalto". 

Da ich in meinem Beruf sehr viel am Schreibtisch sitze, ist die kreative Arbeit an der Nähmaschine ein toller Ausgleich, auch wenn es mich bei schönem Wetter eher raus in die Natur zieht.

Meine E-Books kannst Du bei Makerist, Etsy und Crazypatterns erwerben. 

Probenähen

Vor der Veröffentlichung eines neuen E-Books oder auch bei der Überarbeitung bereits etwas älterer Anleitungen hat es sich für mich bewährt, Anleitung und Schnittmuster vorab testen zu lassen. Inzwischen hat sich eine tolle Stammrunde gebildet, die mit viel Spaß und einem sehr angenehmen Umgangston zusammenarbeitet. Da nicht immer jedes Projekt in den jeweiligen Nähplan passt, sind immer wieder Plätze frei. Wenn du Interesse hast, meinem Probenähteam beizutreten, schreib mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir, sobald es wieder etwas zu Testen gibt. Der Austausch erfolgt dann über eine für das jeweilige E-Book gegründete Facebook-Gruppe. 

Wenn dir meine Seite gefällt, kannst du mir auch über die sozialen Medien folgen. Einfach auf die Social Media-Buttons deiner Wahl rechts in der Seitenleiste klicken und du bist immer auf dem Laufenden!

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Steffi











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die ersten Schritte mit der Zwillingsnadel

Stubenwagen für die 3. Generation in neuem Gewand