Neues E-Book: Stiftemäppchen "Flexi Susi" ist online!

Stiftemäppchen FlexiSusi


Das Stiftemäppchen "Flexi Susi" ist online: Nähanleitung inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken


Mal wieder geht eine sehr produktive Probenährunde zu Ende. Mit viel Spaß und immer einem freundlichen Ton wurde das neue E-Book die letzten Wochen rauf und runtergenäht. Es sind viele tolle Susies entstanden, die ich hier nach und nach zeigen darf. 


Was ist das Stiftemäppchen "Flexi Susi"?

Dieses runde Stiftemäppchen mit viel Stand kann durch die angenähte Banderole zu einem praktischen Stiftehalter umfunktioniert werden. Natürlich kann Susi auch als Kosmetik- oder Schminktäschchen verwendet werden. 

Das Besondere ist wohl der umlaufende Reißverschluss, man benötigt nämlich nur eine Reißverschlusshälfte zum Nähen (kann also direkt 2 nähen ;-)). Außerdem wird Susi mit einem runden Taschenboden genäht, was für die Aufbewahrung von Stiften (aber natürlich auch Zahnpasta, Wimperntusche etc.) natürlich sehr passend ist. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die ersten Schritte mit der Zwillingsnadel