Donnerstag, 15. November 2018

Schultertasche Barbarella im Vintage-Stil

Heute darf ich mit freundlicher Genehmigung von Dunja von Beyers schiefes Nähzimmer diese schöne Tasche zeigen.

Genäht hat sie nach meinem Schnittmuster "Schultertasche Barbarella", das nun seit fast 2 Jahren online ist. Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf Pinterest, Instagram oder in den einschlägigen Facebook-Gruppen genähte Taschen nach meinen Schnittmustern finde :-)

Dunja hat diese Version aus Vintage-Kunstleder in Weinrot genäht. Besonders die Details, wie der Reißverschluss-Zipper, das Webband und die RQ-Stickerei gefallen mir sehr gut und es passt sehr schön zusammen.

Wer keine Nähmaschine hat und so eine Barbarella unbedingt braucht, kann sie in Dunjas Laden bestellen!

Überlegst du schon, in welcher Farbe du deine Barbarella nähen möchtest? Dann schau doch gerne in einem meiner Shops vorbei!

Zum Beispiel in meinen Shops bei Dohero oder Makerist, schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stöbern!

Steffi






Kommentar veröffentlichen