Freitag, 15. September 2017

Pinke Windeltasche mit Reißverschluss

Diese Woche wurde die kleine Lena Clara geboren, Zeit also für eine neue Windeltasche! Vorbereitet war die Tasche schon und als die kleine Maus dann auf der Welt war, musste nur noch der Plotter ran, um den Namen zu ergänzen. Diesmal habe ich mich für das Reißverschlussfach
auf der linken Seite entschieden, in dem kleine Tübchen oder Cremes Platz haben. Darunter ist Platz für eine Packung Feuchttücher, Ersatz-Bodies oder oder.

Die Druckknöpfe bringe ich immer erst an, wenn die Tasche schon "geladen" ist. Je nach Füllstand variiert die Position dann allerdings, daher bekommt die Lasche zwei Knöpfe. Beim nächsten Mal werde ich den Abstand aber noch etwas vergrößern. 

Schnittmuster: Windeltasche "Lotte"
Stoffe: Stoffpaket zu "Eulen Welt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über euer Feedback, Kommentare oder einfach nur liebe Grüße freue ich mich sehr!